Das Schwamm-Drachenbootteam

Drachenbootkollage

Über 17 Jahre Erfolg hat scheinbar doch etwas mit Ernährung zu tun

Seit mehr als 17 Jahren steht unser Drachenboot-Team für dauerhaften Erfolg und herausragende Leistungen sowohl auf regionaler als auch auf nationaler Ebene. Die anfängliche Idee (im Rahmen des Saarspektakels) als Firma am Drachenbootrennen teilzunehmen, wurde für die damaligen Hobby-Ruderer der Firma Schwamm schnell zu mehr als einem bloßen Hobby, als man merkte, dass sich erste Erfolge einstellten.  So wurden alsbald die Trainingseinheiten intensiviert, um auch regional und überregional an Wettkämpfen teilzunehmen. Mittlerweile stellt das Team Schwamm eine feste größe im Drachenboot-Sport dar und konnte im Laufe der Jahre mehrere Wettkämpfe für sich entscheiden und eine Vielzahl an Titeln ins Hause Schwamm holen.

Da soll doch mal wirklich jemand behaupten, dass Genuss & Erfolg nicht in direkter Abhängigkeit zueinander stehen.

Vielen Dank für über 17 Jahre Erfolgsgeschichte an unseren Teamleiter Sascha Grandjean!